Stadt&Waldkinder e.V. Berlin sucht Erzieher

ab Mai 2018

Wir möchten eine freie Stelle mit einem wöchentlichen Umfang von 35 Std. für einen Erzieher (aus paritätischen Gründen männlich) besetzen.
Der Arbeitsbereich ist in der Waldgruppe am Standort Gaudystr. 23, 10437 Berlin

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von Menschen, die Freude an der Arbeit mit Kindern und in der Natur haben, Berufserfahrung im päd. Bereich mitbringen und gerne im Team arbeiten.

Bei uns haben die MitarbeiterInnen einen guten Arbeitsplatz in einem freundlichen, paritätischen und professionellen Team; Bezahlung nach Haustarif, angelehnt an TVL; wöchentliche Vorbereitungszeit und Teamsitzungen, regelmäßige Supervision, Teamtage und Teamfortbildungen, eine gute Kommunikation in allen Bereichen des Kindergartens (Kinder, Eltern, Team, Leitung), schöne Räume und viel Natur
Bewerbungen bitte an info@stadt-und-waldkinder.de

Infos zum Konzept unter www.stadt-und-waldkinder.de

Keine Kommentare möglich