Waldkindergarten in Bad Oldesloe sucht Vertretungskraft

Bildschirmfoto 2015-12-28 um 21.54.07Wer kommt mit uns in den Wald? Wir sind ein Waldkindergarten in Bad Oldesloe und suchen eine naturverbundene, liebevolle und flexible Vertretungskraft auf 450 €-Basis.

Sie müssen keine Erzieherin sein, Voraussetzung ist aber eine pädgogische Grundausbildung. Wir freuen uns auch auf Heilerzieher/innen, Heilpädagoginnen, Lehrer/innen und andere päd. Fachkräfte.

Die Arbeitszeiten sind von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Überwiegend als Vertretung im Krankheitsfall und Urlaub. Gearbeitet wird mit einem Stundenkonto, sodass das Gehalt monatlich gleich bleibt und auch gezahlt wird.

Neugierig geworden?
www.waldkindergarten-muckestutz.de

Wir freuen uns über eine kurze schriftliche Bewerbung per E-Mail
info@muckestutz.de

Keine Kommentare möglich