Waldkindergarten Waldläufer in Berlin-Pankow suchen zwei FÖJler

zum 1. September 2017!

Wir sind ein Elterninitiativkindergarten für 40 Kinder vom 2. Lebensjahr bis zum Schuleintritt.

Die Waldläufer verbringen den größten Teil des Tages in der freien Natur. Bei jedem Wetter bewegen wir uns draußen – entweder machen wir Ausflüge in die Umgebung oder nutzen unser weitläufiges Gelände. Wir entdecken was uns umgibt, schnitzen, sammeln, spielen, schleichen und kochen über dem Feuer unser Essen.

Als Einsatzstelle für das FÖJ arbeiten wir zusammen mit dem JugendwerkAufbauOst (JAO). Das bedeutet für Dich, arbeiten würdest Du bei uns, bei den Waldläufern, aber das JAO kümmert sich um viele Formalitäten, beantwortet Fragen, unterstützt Dich und bietet Seminare an.

Teilnehmen kannst Du, wenn Du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist und die Vollzeitschulpflicht erfüllt hast. Ein besonderer Schulabschluss ist nicht erforderlich, wichtig sind Interesse und Motivation.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.waldkindergarten-berlin.de/foej/

Oder ruf direkt bei uns an: 0151 40 45 98 04
bewerbung@waldkindergarten-berlin.de

Keine Kommentare möglich