Coyote teaching & einjährige Weiterbildung Wildnispädagogik

Coyote teaching – Weiterbildung

für Erzieherinnen und Erzieher, Heilpädagoginnen und Heilpädagogen sowie Multiplikatoren in der Sozialarbeit, die offen sind für neue Ansätze im spielerischen Umgang mit der Natur.

 

Die zweitägige Weiterbildung konzentriert sich auf den wildnispädagogischen Ansatz des Coyote Teaching, der seine Wurzeln in den beispiellosen Lernerfolgen der Naturvölker hat.

Termine und mehr Infos unter:
https://www.faunus-wildnisschule.de/index.php/ausbildung-wildnispaedagogik.html

Einjährige Weiterbildung Wildnispädagogik

Sicherer und professioneller Umgang bei Aufenthalten in der Natur. Anleitung und Vermittlung von Fachkompetenz in Bezug auf Naturwissen und den Umgang mit Gruppen. Erlernen von Fertigkeiten der Naturvölker und Wissen um die Natur. Erweitern der Komfortzone in der Wildnis. Verwurzeln mit der uns umgebenden Fauna und Flora.

Mehr Infos unter: https://www.faunus-wildnisschule.de/index.php/ausbildung-wildnispaedagogik.html

Keine Kommentare möglich