Naturkindergarten der Gemeinde Lenningen sucht päd. Fachkräfte (m/w/d)

Im Ortsteil Unterlenningen eröffnet ein Naturkindergarten für Kinder von 3-6 Jahren mit VÖ-Öffnungszeiten. Dafür suchen wir zur Ergänzung des Teams noch eine pädagogische Fachkraft mit einem Anstellungsgrad von 50 %. Sie sind dort am Aufbau und der Ausgestaltung eines Naturkindergartens und dessen Weiterentwicklung maßgeblich beteiligt.

Im Kindergarten Schopfloch ist die Leitungsstelle zum 1.12.2020 ruhestandsbedingt neu zu besetzen. Gerne besetzen wir die Stelle auch im Job-Sharing. Bei diesem Kindergarten handelt es sich um eine eingruppige Einrichtung in traumhafter Lage.

Der Kindergarten Kunterbunt in Brucken ist eine viergruppige Einrichtung. Dort suchen wird baldmöglichst eine Vollzeitkraft für die VÖ-Gruppe (Ü3) mit Betreuungszeiten von 7:00 – 14:00 Uhr. Der Kindergarten liegt direkt am Ortsrand und hat eine naturpädagogische Ausrichtung.

Wir bieten…

  • eine Festanstellung und Bezahlung nach TVÖD mit den
    Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • eigenverantwortliches Arbeiten in kreativen und motivierten Teams
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • fachliche Beratung und Begleitung durch unsere Fach-
    beratung

Sie möchten bei uns Teamplayer werden?

Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung
senden Sie bitte bis 24.10.2020 an gemeinde@lenningen.de.
Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von den

Kindergartenleitungen in Schopfloch (07026 7769) Brucken (07026 7153) und dem Naturkindergarten (0157/80531646).

Keine Kommentare möglich