Naturkindergarten in Reinbek sucht ab Sommer Verstärkung

Wir sind eine kleine Elterninitiative mit einem sympathischen Erzieherteam, wundervollen Kindern, einem gemütlichem Bauwagen in herrlicher Natur.

Von montags bis freitags werden bei uns ca. 15 Wurzelbandenkinder im Alter von 3 bis 6 Jahre in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr betreut.

Wir suchen eine zuverlässige, liebevolle und kreative Person die gern langfristig 2 bis 3 Tage die Woche bei uns arbeiten mag.

Da wir eine sehr kleine Einrichtung sind, die mit viel Engagement und Herzlichkeit von den Erziehern und Eltern geleitet wird, gibt es bei uns die Möglichkeit seine Fähigkeiten und Vorlieben im Rahmen der täglichen Arbeit einzubringen.

Es gibt bei uns keine starren Vorschriften und unsympathische Vorgesetzte. Unsere Leitlinie ist ein offener, fairer und menschlicher Umgang miteinander.

Wir sind für Quereinsteiger mit pädagogischen Hintergrund offen, wenn die Heimaufsicht zustimmt.

Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.

Weitere Informationen unter www.naturkindergarten-reinbek.de

Keine Kommentare möglich