Waldkindergarten Waldkraxler in Bad Wiessee sucht päd. Fachkraft

Wir Kinder des Waldkindergartens „Waldkraxler“ suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e liebevollen/n und engagierte/e Erzieher/in in Vollzeit.

Wir sind 15 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren und wünschen uns eine Person, die Freude am wertschätzenden Umgang mit uns, unseren Erziehern und Eltern hat und uns auf unserem Weg zu eigenständigen Persönlichkeiten begleitet.

Du hast berufliche Erfahrung, eine gute Organisationsstruktur und Leitungsfähigkeit und Interesse an persönlichem Wachstum bis hin zur perspektivischen Übernahme der Leitungsfunktion?
Du bist naturverbunden und siehst diese als wertvollen Teil der Bildung?
Du hast Freude daran mit uns den Wald zu erkunden, bist wetterfest, engagiert und kannst uns liebevoll in unserem Wachsen helfen?

Deine pädagogische Haltung ist geprägt von Wertschätzung, Empathie,
Begegnung auf Augenhöhe und Bedürfnisorientiert?

Dann bewirb dich bei uns, wir sind ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
und freuen uns auf Dich!

Waldkraxler e.V.
c/o Michael Schwarz | Glaslberg 3 | 83703 Gmund

waldkraxler.de | vorstand@waldkraxler.de

Keine Kommentare möglich